Mein Team

Nur gemeinsam ist man stark

Darf ich vorstellen: Die YOU-Family.

Als Team nehmen wir jede sportliche Herausforderung an. Unser gemeinsames Ziel ist es, deins zu erreichen!

Melanie

• Zertifizierte Personal Trainerin (IFAA)
• Faszien Trainerin (IFAA)
• Fitness-Trainerin B-Lizenz (Akademie für Sport & Gesundheit)
• Redcord Active Intro + Advanced (Redcord)
• 200 h Yoga Ausbildung (IFAA)

Sport spielt schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben. Als Personal Trainerin habe ich die Möglichkeit meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Begeisterung für den Sport und mein Wissen weiterzugeben. Wenn meine Kunden tiefenentspannt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus meinen Yoga-Stunden gehen, ihre Rückenprobleme verschwinden, sie fitter und mobiler werden oder lästige Kilos purzeln, dann macht mich das einfach glücklich. Denn dein Fortschritt ist meine Motivation! Wir haben nur diesen einen Körper und sollten ihn solange wie möglich gesund halten. Bewegung ist dafür unerlässlich.

Elena

• BA-Studentin Fitnessökonomie (DHfPG)
• Redcord Active Intro + Advanced (Redcord)

Sport ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Neben der körperlichen Fitness gewinne ich beim Sport die Energie, die mir zum Bewältigen von Herausforderungen hilft. Bei den gemeinsamen Einheiten ist es mir besonders wichtig, einen gesunden Ausgleich zum beruflichen Alltag herzustellen und ein körperliches Bewusstsein zu entwickeln. Dabei über seine eigenen Grenzen hinauszuwachsen und gesetzte Ziele zu erreichen ist die Motivation, die mich bei meiner Arbeit antreibt.

 










Verena

• Fitness-Trainerin B-Lizenz (BSA)
• Redcord Active Intro + Advanced (Redcord)

Ich bin sehr lebens- und bewegungsfreudig, Sport ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile im Leben. Mein Ziel ist es, bis ins hohe Lebensalter, fit, gesund und leistungsfähig zu sein. Funktionelles Kraft- bzw. Schlingentraining in Ergänzung von Ausdauersport in der Natur bietet für mich die ideale Kombination. Durch mehrere Jahre Leistungssport konnte ich erfahren welche und wie viele Faktoren Einfluss auf die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit haben. Und wie individuell jeder Körper auf unterschiedliche Trainingsreize reagieren kann. Mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und besonders durch meine Begeisterung zum Sport würde ich mich freuen mit Dir gemeinsam einen Weg zu erarbeiten, um Deine Ziele zu erreichen.

Sonja

• Bachelor of Arts Fitnessökonomie (DHfPG)
• Personal Trainerin A-Lizenz (FFA- Fitness First Academy)
• Gruppentrainerin B-Lizenz (BSA)
• Teamrowing Instructor (Concept2)
• Functional Training Theorie und Praxis (VTF, Hamburg - Tanja Albat)
• Faszial Training (VTF, Hamburg - Tanja Albat)
• Faszien & Meridiane (VTF, Hamburg- Michaela Busch)
• Kinesiology Tape Kompakt Kurs (Bodytape, Hamburg)

Tanz, Bewegung und Sport gehören schon von klein auf zu mir und meinem Leben. Die Vorstellung fit ins Alter zu gehen waren schon immer wichtig für mich. Da ich lieber mit Menschen als für Menschen arbeite, macht mir das Personal Training besonders viel Spaß. Man begleitet, motiviert  und sieht Fortschritte der Kunden über einen längeren Zeitraum. Ich vermittle gerne die Freude an der Bewegung, teile mein Wissen und setze dieses ein, damit meine Kunden über sich hinaus wachsen, fitter, gesünder, schmerzbefreit und in Leichtigkeit leben können.