Mein Team

Nur gemeinsam ist man stark

Darf ich vorstellen: Die YOU-Family.

Als Team nehmen wir jede sportliche Herausforderung an. Unser gemeinsames Ziel ist es, deins zu erreichen!

Verena

• Fitness-Trainerin B-Lizenz (BSA)
• Redcord Active Intro + Advanced (Redcord)

Ich bin sehr lebens- und bewegungsfreudig, Sport ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile im Leben. Mein Ziel ist es, bis ins hohe Lebensalter, fit, gesund und leistungsfähig zu sein. Funktionelles Kraft- bzw. Schlingentraining in Ergänzung von Ausdauersport in der Natur bietet für mich die ideale Kombination. Durch mehrere Jahre Leistungssport konnte ich erfahren welche und wie viele Faktoren Einfluss auf die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit haben. Und wie individuell jeder Körper auf unterschiedliche Trainingsreize reagieren kann. Mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und besonders durch meine Begeisterung zum Sport würde ich mich freuen mit Dir gemeinsam einen Weg zu erarbeiten, um Deine Ziele zu erreichen.

Tim
Julian
Udo
Nina
Pinar
Katrin